Als ich mich neulich zum Ruhen bettete überkam mich der Schlaf in Form eines sonderbaren Traumes
Ich lag im Bett blickte mich um und neben mir lag er, Billl Clinton, der größter Mann der Welt, persönlich. Ich wollte ihm gerade mein durch ihn verursachtes Börsenleid klagen, welches ja durch seine ewig brennenden Lenden verursacht wurde, als er mir den Auftrag gab ihn oral zu befriedigen. (Wir sprechen hier nicht von Sex , sondern von unsittlicher Annäherung) Das stellte mich vor zwei Probleme:
-
1. kam diese Form koitiotiver Oralgeschlechtlichkeit für mich aufgrund meiner sexuellen Prägung auf das weibliche Geschlecht
eigentlich nicht in Frage - aber er beendete meine diesbezüglichen Erklärungsversuche mit der barschen Bemerkung "ich bin der mächtigste Mann der Welt" und
-
2. hatte ich Bedenken Bills, durch seine Position in der Welt verursachten, exorbitant große Genitalien in meinen Mund zu führen, mir fielen da spontan Bilder von innerlich ertrunkenen Menschen ein und wer will schon als billige Verkörperung von Viktor Hugos - Lachendem Gesicht - enden.
Er bot mir von seinem besten Stoff an und faselte dabei etwas von "schwarzem Kokain" das ihm seine Freunde vom BND aus Deutschland geschickt hätten, das tat seine Wirkung und was soll ich sagen ich habe es getan. Das er Boxershorts mit "stars and stripes" trug hätte ich mir denken können aber seine "Proberty of the United States" Tätowierung die sich wie ein Zigarrenring um seinen "größten" Mann der Welt schlang, ließ mich kurz stutzen. Er lächelte als er meine Verwunderung bemerkte und erzählte seine Frau habe ihm diese Tätowierung zum 10. Hochzeitstag geschenkt, ich solle endlich anfangen er hätte noch einen Krieg zu führen. Nach 5 Eimern war er gemelkt, die Arbeit getan, wir zischten ein Bier (Schultheiss). Natürlich wollte ich eine Erinnerung aber er vertröstete mich mit den Wort "der Königstripper kommt noch" was mich zufrieden stellte. Da meine naiven Jahre schon hinter mir liegen, fragte ich nach einer Bezahlung, was er als Mann von Welt verstand und so bot er mir zuerst eine Nasenoperation an, sein Neffe sei plastischer Chirurg und er bekäme dort Rabatte. Ich machte ihm klar das ich mit meiner Nase zufrieden wäre und ob er nicht etwas Geld lockermachen könne? "Nein" sagte Bill" das Geld verwaltet meine Frau, aber Du kannst meine Tochter bekommen" "Nein, danke" war meine Antwort. "Na gut machen wir es so"sagte Billy " Du zeigst mich einfach an, dann bist Du in allen TV-shows und später schreibst du ein Buch und spielst bei der verfilmung die Hauptrolle?!" Wir machten den Deal, ich schleckte ihn sauber und was dann kam kennt ihr ja?!!
Leider habe ich jetzt akute Einschlafprobleme, denn immer wenn ich Abends die Augen zumache, dann sitzen Nancy und Ronald R. neben mir und wollen einen Dreier hinlegen.
karsten
|